Schwabing · Reise in Bildern: "Bayerische Schlösser"

Schwabing · Das Märchenschloss Neuschwanstein nahe Füssen, eingebettet in die Bergidylle des Allgäus, kommt den meisten Menschen wohl zuerst in den Sinn, wenn sie an bayerische Schlösser denken. Aber auch neben König Ludwigs II. weiteren Schlössern wie Herrenchiemsee oder Linderhof liegen noch viele weitere der schönsten Schlösser in Bayern.

Michael Rücker nimmt Sie mit zu den Märchenschlössern und ins Schloss Nymphenburg, in die Residenz und zur Blutenburg. Eine Reise in Bildern von bayerischen Schlössern.

Beginn ist um 14.00 Uhr im Alten- und Service-Zentrum Schwabing West (Hiltenspergerstr. 76). Die Unkosten betragen 2 Euro pro Person.

Um Anmeldung bis zum 4. März wird gebeten unter Telefon 089/3000 76 60.

Artikel vom 27.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...