Selbstgebautes E-Bike in Fahrenzhausen angehalten

Fahrenzhausen · Ob hier der Umweltgedanke oder doch eher der Spaß an der E-Mobilität im Vordergrund stand, ist nicht bekannt. Ein 40-jähriger aus dem Landkreis Freising wurde am 21.02. am Nachmittag in Fahrenzhausen mit einem selbstgebauten E-Bike angetroffen.

Da das E-Bike eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 40 km/h erreicht, hätte der Mann hierfür eine Fahrerlaubnis gebraucht. Diese konnte er nicht nachweisen. Weiterhin war das Fahrzeug nicht für den Straßenverkehr zugelassen und auch nicht versichert.

Da bei der Durchsuchung des Mannes auch noch ein geladener Gasrevolver sowie ein Einhandmesser gefunden wurde, erwartet ihn auch noch eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Artikel vom 24.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...