Grafing · Pfeffersprayangriff auf junge Frau in Grafing

Grafing · In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (21. Februar), gegen 00.30 Uhr, wurde eine 21-jährige Dame aus dem westlichen Landkreis in Grafing, Grenzstraße, von einem unbekannten Täter mit einem Pfefferspray angegriffen.

Nach dem Angriff ging der Täter weiter auf die 21-jährige los und würgte sie mit beiden Händen am Hals. Nach der Tat flüchtete der Täter unerkannt. Die 21-jährige kam mit gereizten Augen sowie Rötungen am Hals in die Kreisklinik Ebersberg.

Zeugen, welche den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ebersberg zu melden. Tel.: 08092/82680.

Artikel vom 24.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...