Schlägerei am Markt Schwabener Marktplatz

Markt Schwaben · Am Samstagabend (15. Februar) kam es am Marktplatz in Markt Schwaben zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 49-jährigen Markt Schwabener und einer 7-köpfigen Jugendgruppe. Dieser hatte die Gruppe zuvor auf das Rauchverbot bei einer Veranstaltung hingewiesen, woraufhin es zum Streit kam.

Bei der anschließenden Auseinandersetzung, bei der auch eine Glasflasche im Spiel war, erlitt der Geschädigte eine Platzwunde. Die Jugendgruppe soll sich auch sechs Jungs und einem Mädchen zusammengesetzt haben.

Zeugen des Vorfalles sollen sich mit der PI Poing unter der Tel. 08121/99170 in Verbindung setzten.

Artikel vom 17.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...