Maxvorstadt · Festnahme einer dreisten Taschendiebin

Maxvorstadt · Am Montag, 10.02.2020, gegen 10:20 Uhr, befand sich eine 53-jährige Touristin beim Frühstück in einem Hotel in der Münchner Innenstadt. Sie konnte eine Frau dabei beobachten, die sich an ihrer Handtasche zu schaffen machte, als sie sich am Frühstücksbuffet befand. Die Touristin stellte die Frau zur Rede, woraufhin sich diese aus dem Speisesaal entfernen wollte. Die 53-Jährige bemerkte daraufhin, dass ihre Geldbörse aus der Handtasche fehlte.

Die Frau wurde daraufhin bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Bei der Frau handelt es sich um eine 59-Jährige. Da sie bereits mehrfach wegen gleichgelagerter Delikte in Erscheinung getreten ist, wird sie dem Ermittlungsrichter im Polizeipräsidium München zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt.

Artikel vom 11.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...