Informations- und Anmeldenachmittag

Kirchseeon · Kindergarten lädt ein

Das neue Haus für Kinder ist – so wie dieser Nachbau der Kindergartenkinder – noch im Bau. Anmelden kann man sein Kind nun schon. Foto: Alexandra Hölzel/Johanniter

Das neue Haus für Kinder ist – so wie dieser Nachbau der Kindergartenkinder – noch im Bau. Anmelden kann man sein Kind nun schon. Foto: Alexandra Hölzel/Johanniter

Kirchseeon · Am Freitag, 7. Februar öffnet der Johanniter-Kindergarten in der Münchner Straße 24 von 15 bis 18 Uhr seine Türen. Besonders für Eltern, die ihr Kind künftig von Einrichtungsleiterin Alexandra Hölzel und ihrem Team betreuen lassen wollen, ist dies ein wichtiger Termin.

Denn dann ist auch eine Anmeldung für die Bereiche Kinderkrippe und Kindergarten für das Jahr 2020/2021 möglich.

Interessierte Familien können am 7. Februar einen Ausblick auf die neuen Räume im Haus für Kinder erhalten, in das sowohl der Kindergarten als auch die Kinderkrippe in Kirchseeon im Frühsommer 2020 umziehen werden. Das Erzieherteam und Mitglieder des Elternbeirates stehen bei Kaffee und Kuchen für Fragen und einen Erfahrungsaustausch bereit.

Weitere Informationen zum Kindergarten und der Kinderkrippe der Johanniter in Kirchseeon findet man unter www.johanniter.de/kirchseeon im Internet.

Themenseite: Kita, Kinderkrippe und Kindergärten in München und Umgebung
Betreuungsangebote, Neueröffnungen und Konzepte geplanter und bestehender Kindertagesstätten und Kindergärten

Artikel vom 29.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...