Fahrt unter Drogeneinfluss - zum dritten Mal

Kirchheim · 40-Jähriger von Polizei gestoppt

Kirchheim · Ein 40-jähriger Fahrzeugführer aus dem östlichen Landkreis von München wurde am Mittwochabend, 15. Januar, in Kirchheim einer routinemäßigen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass sich der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln befand. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv auf Marihuana. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt und gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren eröffnet.

Wie sich später herausstellte, war dies nicht das erste Mal: Der Fahrzeugführer war in den vergangenen vier Wochen bereits in zwei weiteren Verkehrskontrollen wegen Fahrten unter Betäubungsmitteleinfluss aufgefallen und angezeigt worden. Aller schlechter Dinge sind drei...

Artikel vom 17.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...