Oberschleißheim · „Familien in Not“ in Schleißheim

Oberschleißheim · Seit nunmehr zehn Jahren gibt es das Spendenprojekt „Oberschleißheim hilft Oberschleißheimern“. Aus diesem Anlass blicken die Initiatoren zurück und danken allen Spendern. Mit zirka 95.000 Euro wurden Menschen in Not unterstützt.

Ein Kuratorium, bestehend aus der Leitung des Sozialamtes Frau Balaj mit dem Leiter des Planet 'O' Deniz Dadli und dem Pfarrer Uli Kampe entscheidet über die Vergabe. Ins Leben gerufen wurde dieses Spendenprojekt vom Planet O mit dem Katholischen Pfarrverband. Spenden sind weiterhin erwünscht, um auch in Zukunft Hilfe für Menschen in Not geben zu können.

Artikel vom 07.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...