"Es klopft bei Wanja in der Nacht“

Giesing · Vorlesen aus beliebtem Kinderbuch

Giesing · Am Donnerstag, 16. Januar, wird in der Stadtbibliothek Giesing (Deisenhofener Straße 20) um 16 Uhr für Kinder ab drei Jahren aus dem Bilderbuch "Es klopft bei Wanja in der Nacht“ vorgelesen. In einer kalten Winternacht bittet ein frierender Hase um Zuflucht.

Wenig später folgen ihm ein Fuchs und dann noch ein Bär. Die Tiere versprechen Wanja, untereinander Frieden zu halten. Wanja denkt nach dem Aufwachen zuerst, er habe das alles nur geträumt. Bis er die Spuren im Schnee vor seiner Hütte sieht...

Die Vorlesestunde findet im Studio im ersten Stock statt und dauert 30 Minuten. Der Eintritt ist für alle Kinder und Erwachsenen frei.

Artikel vom 08.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...