Einbruch in Grünwald

Grünwald · In der Zeit von Freitag, 03.01.2020, 13:50 Uhr bis Sonntag, 05.01.2020, 15:00 Uhr, drangen unbekannte Täter in der Gabriel-von-Seidl-Straße gewaltsam über ein blickgeschütztes Fenster in ein Einfamilienhaus ein.

Im Anschluss wurden die Räume nach Wertgegenständen und Bargeld durchsucht. Hierbei konnten diverse Schmuckgegenstände im Gesamtwert von mehreren zehntausend Euro erbeutet werden. Die Einbrecher konnten im Anschluss unerkannt das Anwesen wieder verlassen. In beiden Fällen waren die Bewohner während der Einbrüche nicht zuhause.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 07.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...