Ursache ungeklärt

Poing · Rakete explodiert: Junger Mann im Gesicht verletzt

Poing · Ein 20-jähriger Poinger entzündete und warf in der Neujahrsnacht eine angeblich handelsübliche Rakete in einen Sechs-Zoll-Mörser. Aus bislang ungeklärter Ursache explodierte die Rakete vor dem Gesicht des jungen Mannes. Dadurch erlitt er Verletzungen im Gesichtsbereich sowie an der rechten Hand und fiel in einen Schockzustand.

Der 20-Jährige war vor Ort noch ansprechbar. Er wurde durch einen Rettungswagen in das Klinikum Rechts der Isar verbracht.

Artikel vom 02.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...