Kino für Erwachsene

"Sterne über uns" in Grünwald

Grünwald · Unter dem Motto: "Kino für Erwachsene" wird im August-Everding-Saal in der Ebertstr. 1 am Dienstag, 14. Januar, der Film "Sterne über uns" gezeigt. STERNE ÜBER UNS erzählt die berührende Geschichte von Melli und Ben, denen das Leben zu entgleiten droht.

STERNE ÜBER UNS zeigt, wie der alltägliche Kampf für etwas Würde, das liebevolle Verhältnis zwischen Mutter und Sohn auf die Probe stellt und letztlich - beinahe abrupt – von innen zersetzt. Wir sehen, wie Melli und Ben versuchen, mit aller Kraft aus der Abwärtsspirale herauszukommen – und scheitern. Es ist ein Beispiel von vielen dafür, wie schnell man vor dem Abgrund stehen kann, wenn nur ein Baustein aus dem sozialen Fundament herausfällt. Die Hauptdarstellerin Franziska Hartmann wird anwesend sein. Der Eintritt kostet 6 Euro, los geht es um 19.30 Uhr.

Karten gibt es in der Gemeindebibliothek in der Südlichen Münchner Straße 7 oder an der Abendkasse.

Kinotag: Wann sind wo Kinotage?
Kinotage in München und Landkreise Nord – Ost – Süd - West
Kinoatmosphäre genießen und dennoch den Geldbeutel schonen

Artikel vom 01.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...