Detektei beauftragt

Containerplätze werden überwacht

Poing · Mit Gemeinderatsbeschluss vom 23. Juli 2018 wurde die Überwachung der Containerstandplätze in Poing durch eine Detektei beschlossen. Aufgrund langwieriger Verhandlungen mit dem Bayerischen Datenschutzbeauftragten wurde vor kurzem erst die endgültige

Freigabe zum Abschluss der Verträge erteilt, teilte die Gemeinde Poing mit.

Die Vertragsunterzeichnung mit einer Detektei aus München erfolgte am 27. November 2019. Ab 1. Januar 2020 bis Dezember 2020 werden nun sporadisch die Containerstandplätze an unterschiedlichen Tagen und zu unterschiedlichen Uhrzeiten überwacht, auch an Sonn- und Feiertagen.

Die Nutzer der Standplätze werden mit Schildern auf die Überwachung hingewiesen. Diese werden demnächst an den Standplätzen angebracht.

Artikel vom 27.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...