An Katzenfreunde mit Mut: »Wer verwöhnt liebevoll und begleitet zutraulichen Kater Paul?«

Tierheim Riem · »Unser Kater Paul ist eines unserer besonderen Sorgenkinder. Er ist 13 Jahre alt und kam Anfang Oktober ins Tierheim, weil sein ehemaliger Besitzer seine Wohnung verlor. Zu allem Unglück ist Paul auch noch schwer krank: Er hat einen sehr aggressiven Darmtumor, als Folge daraus Verdauungsprobleme und erbricht sich oft.…

Bei uns wird Pauls Krebs mit Cortison und Chemotherapie behandelt. Mittlerweile geht es ihm schon etwas besser, aber der Tumor wächst und so bleiben dem armen Kater wohl nur noch einige Wochen oder Monate zu leben.

Daher suchen wir dringend ein schönes Hospizplätzchen für Paul, wo er seine letzte Zeit in liebevoller Fürsorge verbringen kann. Paul ist ausgesprochen zutraulich, liebes- und schmusebedürftig und würde sich wahrscheinlich auch mit einem ruhigen, friedlichen Artgenossen vertragen. Kinder in seinem neuen Zuhause sollten schon etwas älter sein und ihm die Ruhe geben, die er krankheitsbedingt braucht.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie Paul noch ein letztes Weihnachten in einem richtigen, liebevollen Zuhause schenken möchten, dann bitte melden Sie sich in unserer Katzenquarantäne unter Tel.: 089 / 921 000 820 oder kommen Sie vorbei zu den Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 06.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...