60-Jährige hofft auf Zeugen

Feldmoching · Einbruch nach Rückkehr

Feldmoching · Am Dienstag, 19.11.2019, in der Zeit zwischen 15:45 Uhr und 19:00 Uhr, gelangten bislang unbekannte Täter, während der Abwesenheit der Bewohnerin, auf ein Grundstück in der Feldmochinger Straße und verschafften sich gewaltsam über das Rückgebäude Zutritt zu den Räumlichkeiten.

Nachdem diese offenbar nach Wertsachen abgesucht worden waren, wurden diverse Schmuckgegenstände sowie Bargeld im Wert von mehreren Zehntausend Euro entwendet. Die 60-jährige Bewohnerin stellte bei ihrer Rückkehr den Einbruch fest und verständigte über den Notruf 110 umgehend die Polizei. Die Ermittlungen wurden vor Ort durch die Kriminalpolizei aufgenommen sowie eine umfassende Spurensicherung durchgeführt.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Feldmochinger Straße (Feldmoching) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 21.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...