Wiederaufführung nach 40 Jahren

Isarvorstadt · Seit 1979 leistet die Glockenwerkstatt an der Blumenstraße 7 wichtige Kulturarbeit. Etwa mit den „Glockenbach Wochenschauen“, 30-minütige Videoprogramme, die von Bürgerinitiativen und Interessengruppen als Gegenpol zu den privatwirtschaftlich organisierten öffentlichen Medien produziert wurden. Am 23. Oktober gibt es die Gelegenheit mittels dieser Wochenschauen eine kleine Zeitreise zu begehen: Beginn 19 Uhr, Eintritt frei.

Gezeigt wird eine Auswahl von 20 Programmen von 1978 bis 1980, ein Archivfund, der mit Unterstützung des Bezirksausschuss 2 restauriert wurde und nun nach 40 Jahren wiederaufgeführt wird.

Artikel vom 23.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...