Grünwald · Bücherei KulTour

Grünwald · Im Rahmen der Veranstaltungsreihe »Bücherei KulTour« wird am Freitag, 25. Oktober, um 17 Uhr, Max von Thun eine Gutenachtgeschichte vorlesen und damit sein Debüt vorstellen. Auf einem winzigen Planeten lebt der Sternenmann. Seine Aufgabe ist es, die Sterne zum Leuchten zu bringen und am Himmel zu verteilen.

Doch eines Tages geht ihm sein kleinster Stern verloren! So beginnt eine magische Reise durch die Nacht. Die Lesung findet statt im Saal der Gemeindebibliothek in der Südl. Münchner Straße 7. Der Eintritt kostet 5 Euro, für Kinder 3 Euro. Kartenverkauf läuft bereits.

Artikel vom 14.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...