Freie evangelische Gemeinde

Ottobrunn · „47 Tage Paradies“

Ottobrunn · "47 Tage Paradies" - dieses humorvolle wie auch dramatisch-tiefsinnige Schauspiel von Ewald Landgraf wird am Samstag, den 12. Oktober um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum der Freien evangelischen Gemeinde aufgeführt.

Schon zweimal gastierte das "Theater zum Einsteigen", dessen Gründer und Regisseur zugleich Autor des neuen Stückes ist, in Ottobrunn. Theaterfreunde dürfen auf das neue Stück gespannt sein.

Es ist für Jugendliche ab 14 Jahren geeignet. Der Eintritt ist frei; Spenden sind willkommen.

Widrige Umstände bringen Dr. Marc Baumann dazu, sich nach Tgona abzusetzen, einer ostafrikanischen Insel, deren Name Paradies bedeutet. Der Laborarzt arbeitet dort an einer bahnbrechenden Entdeckung, die die Welt der Medizin für immer verändern soll. Doch seine dunkle Vergangenheit verfolgt ihn. Eine ungewöhnliche Missionarin wird wider Erwarten zu seiner Verbündeten. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen die Vergangenheit auf, doch die Zeit läuft gegen sie. Gibt es noch Hoffnung?

Susanne Kindler

Artikel vom 10.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...