Mann kommt wegen Wespenstich von der Straße ab

Finsing · Am Dienstagnachmittag (8. Oktober) gegen 16 Uhr fuhr ein 55jähriger Finsinger mit seinem Pkw auf der Eibenstraße Richtung Föhrenstraße. Nach eigenen Angaben war er gesundheitlich nicht ganz fit, weil er kurz zuvor von einer Wespe gestochen wurde. Dennoch fühlte er sich im Stande den Pkw sicher zu führen.

Ein Irrtum wie sich herausstellte. Während der Fahrt erlitt der Finsinger einen Schock und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Gartenzaun. Anschließend kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte auch hier einen Gartenzaun. Schließlich prallte er gegen ein Baum und blieb dort liegen. Der Unfallverursacher wurde mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Erding eingeliefert.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 4.000 Euro. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, weil er aufgrund körperlicher Mängel nicht in der Lage war das Fahrzeug sicher zu führen.

Artikel vom 10.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...