Wer hat Freude, ausreichend Zeit und Wohnraum für besonders freundlichen großen Rüden?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Der große Akbash-Mischling Pancho kam am 27. Januar 2019 als Fundtier in unser Tierheim. Der Rüde wurde etwa 2015 geboren und ist kastriert. …

Pancho ist der Star in unserer Hunde-WG. Nicht nur wegen seines imposanten Aussehens, sondern weil er besonders freundlich zu Mensch und Hund ist. Er hat die Oberaufsicht im Rudel und macht seinen Job ausgesprochen gut. Leider hat er Probleme mit seinen Gelenken, muss deshalb geschont werden und sollte möglichst wenige Treppen steigen müssen.

Wer sich für diesen wunderbaren Vierbeiner interessiert, braucht einen großen Garten mit passender Wohnung und genügend Freiraum, wo er sich ausgiebig bewegen kann.

Pancho ist uns allen sehr ans Herz gewachsen und wir wünschen uns für ihn einen liebevollen Platz bei Hundefreunden, die ihn gerne verwöhnen aber auch auf seinen gesundheitlichen Zustand Rücksicht nehmen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Mehr Informationen über den braven Koloss bekommen Sie in unserer Hunde-WG von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr.

Telefonische Auskünfte gibt’s unter Tel.: 089 / 921 000 56.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 12.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...