Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung

Haidhausen · Weiße Sprühfarbe in der Pütrichstraße

Haidhausen · In der Zeit von Sonntag, 29. September, 23 Uhr, bis Dienstag, 1. Oktober, 9 Uhr, wurde ein Firmenfahrzeug, welches in der Pütrichstraße abgestellt war, mit weißer Sprühfarbe rundum besprüht. Die Täter konnten im Anschluss unerkannt flüchten.

Am Dienstag, 1. Oktober, in der Zeit von 4 bis 6.30 Uhr, wurden die Fensterscheiben sowie die Glasscheiben der Eingangstüren eines Immobilienbüros in der Preysingstraße ebenfalls mit weißer Sprühfarbe beschädigt. Auch in diesem Fall konnten die Täter unerkannt entkommen.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kriminalfachdezernat 4, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 02.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...