US-amerikanischer Zeichner Nick Drnaso zu Gast

Haidhausen · "Comic Bar" über Graphic Novel

Haidhausen · Die Münchner Stadtbibliothek Am Gasteig (Rosenheimer Straße 5) setzt ihre Reihe "Comic Bar" fort. Thema am Montag, 30. September, um 19 Uhr, wird die Graphic Novel "Sabrina" des US-amerikanischen Zeichners Nick Drnaso sein, der auch selbst anwesend sein wird.

Die Moderatorin des Abends, die Münchner Zeichnerin Barbara Yelin, wird mit Drnaso auf Deutsch und Englisch sprechen und so ihn und seine Arbeit vorstellen.

"Sabrina" war 2018 als erstes gezeichnetes Werk auf der Longlist des renommierten britischen Man Booker Preises. Das Buch wurde von Fans und Feuilleton begeistert aufgenommen. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 26.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...