Jubiläum feiern

Unterhaching · "Die Theaterchefin" im Kubiz

Zum Kubiz-Jubiläum gibt es eine Jubiläumsaufführung am 5. Oktober. Für die Besucher gibt es ein Freigetränk zum Anstoßen. Foto: VA

Zum Kubiz-Jubiläum gibt es eine Jubiläumsaufführung am 5. Oktober. Für die Besucher gibt es ein Freigetränk zum Anstoßen. Foto: VA

Unterhaching · Im Oktober 1989 wurde das KUBIZ eröffnet und ist inzwischen weit über Unterhaching hinaus bekannt. Zum 30. Geburtstag unseres Hauses zeigen wir eine Uraufführung: "Die Theaterchefin", eine Inszenierung der "Musikbühne Mannheim am Samstag, 5. Oktober, um 20 Uhr.

Unser Publikum darf sich auf einen turbulenten, spritzigen und glamourösen Theaterabend mit den schönsten Evergreens freuen. Es erklingen unvergängliche Melodien wie "Cabaret", "Für mich soll's rote Rosen regnen", "Phantom der Oper", "Memory", "Ich war noch niemals in New York", "Yesterday" u.a.

Zum Inhalt: Die Theaterchefin will mit ihrem Ensemble ihr Theaterjubiläum feiern. Doch als die Show gerade begonnen hat, platzt die Obrigkeit in Gestalt des Bürgermeisters herein und droht, die Vorstellung vorzeitig zu beenden, da der Saal nicht ordnungsgemäß angemietet wurde. Ihm zur Seite steht seine etwas schräge Sekretärin, die zusätzlich für Verwirrung sorgt.

In einem gewagten Schlagabtausch packt die resolute und aparte Theaterchefin den Bürgermeister schließlich bei seiner Eitelkeit; am Ende gibt er seine Zustimmung, darf sogar die Begrüßungsrede halten und: mitsingen!

Feiern Sie mit uns den runden Geburtstag des KUBIZ bei einem Glas Sekt (gerne auch einem anderen Getränk), zu dem wir Sie herzlich einladen. Der Eintritt kostet 19 Euro, erm. 16 Euro (ein Getränk inklusive).

Eintrittskarten gibt es im Kartenvorverkauf unter Tel. 66 55 53 16, Fax: 66 55 53 15 oder auch per E-Mail unter tickets@unterhaching.de sowie bei München Ticket

Artikel vom 24.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...