Neues Kursangebot mit Bella Ressy

Erding · Lust auf Hoopdance?

Beim Hoopdance sind neben Kraft auch Koordination und Geschicklichkeit gefragt. Foto: VA

Beim Hoopdance sind neben Kraft auch Koordination und Geschicklichkeit gefragt. Foto: VA

Taufkirchen (Vils) · Hoopdance ist mehr als das klassische Hula Hoop, das viele aus ihrer Kindheit kennen. Es ist auch mehr als das Krafttraining mit einem großen Fitnessreifen. Das Führen dieser speziellen Reifen an Körper und Armen ist nur der Anfang vieler schöner Tricks, die kombiniert werden und uns zu freien und schwungvollen Bewegungen einladen.

Dabei sind Koordination und Geschicklichkeit gefragt, der Kreislauf kommt in Schwung und wir fördern so, neben unserer körperlichen Fitness und Geschmeidigkeit, auch unsere geistige Gesundheit. Aber im Besonderen macht es auch einfach Spaß, sowohl den Großen wie den Kindern, mit den bunten Reifen in die Welt der Hooptricks und neuen Bewegungen einzutauchen!

Interessiert? "Kommt vorbei uns lasst euch überraschen, was ihr in meiner kostenlosen Schnupperstunde schon alles lernen könnt" freut sich Hoopdance-Trainerin Bella Ressy. Sie gibt als Einzige im Landkreis Erding Kurse Kurse dieses neuen Trendsports. Termin ist am Montag, 9. September, von 19 bis 20 Uhr in der alte Realschulturnhalle Taufkirchen.

Genauere Informationen findet man beim TSV Taufkirchen/Vils oder unter www.raumkreise.ressy.de im Internet.

Artikel vom 31.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...