Guter Mittelplatz bei Bayernpokal Mixed

Ismaning · Stockschützen sind gut aufgestellt

Ismaning · Die Mixed-Mannschaft des TSV Ismaning ging mit den Schützinnen Denise Bruse und Brigitte Schmaderer, sowie den Schützen Koni Heidacher und Fabio Remmersperger hätte beim Bayernpokal in Pilgramsberg ins Spiel. Gespielt wurde in 2 Gruppen zu je 11 Mannschaften. Der anfänglich gute Start verhalf den Schützen mit 10:10 Punkten und einer Stocknote von 1,145 zu PLATZ 10.

Knapp am Stockerl vorbei schrammten die Schützinnen Corinna Domscheit, Elli Stiegler, Maria Anke und Brigitte Schmaderer dann beim Rosi-Münch-Gedächtnisturnier in Eching am Ammersee. Mit einem Sieg starteten die Ismaninger Damen in das Turnier und hatten anschließend gleich den ersten Aussetzer. Das nächste Spiel konnten die Damen des TSV erst in der letzten Kehre für sich entscheiden. In der nächsten Partie wurden sie Opfer ihrer Nervosität. Beim weiteren Turnier gewannen die Ismaningerinnen an Souveränität. Das letzte Spiel gegen den FC Landsberied ist spannend ohne Ende. Der Sieger dieses Spieles ist Turniersieger und wieder ist es die letzte Kehre. Es steht 9:10, Ismaning setzt einen taktischen Schuss aber die Daube geht nicht ins Aus, sondern fliegt unglücklich hinter zwei Gegnerstöcke. Die noch folgenden Nachschüsse können leider nichts mehr an dieser Situation ändern. Der FC Landsberied belegt mit 12:2 Punkten den 1. Platz. Gefolgt von drei punktgleichen Mannschaften mit 10:4 Punkten. Die Damen des TSV Ismaning belegen aufgrund der schlechteren Stocknote von 1,116 PLATZ VIER.

An dieser Stelle möchten die Ismaninger sich beim FSV Eching nochmals für Spiegel und Bahnblöcke bedanken.

Artikel vom 27.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...