Beide angezeigt

Heimstetten · Pkw-Fahrer übersieht Pkw

Heimstetten · Am Sonntag, 25.08.2019, gegen 11:45 Uhr, wollte ein 53-Jähriger aus dem Landkreis Ebersberg mit seinem Pkw Crysler von einem Firmengrundstück in die Weißenfelder Straße einbiegen.

Hierbei übersah er eine 36-jährige Münchnerin, die zeitgleich mit ihrem Pkw Honda die Weißenfelder Straße in nördlicher Richtung befuhr.

Die 36-Jährige prallte frontal gegen den rechten vorderen Kotflügel des Pkw Crysler.

Sie wurde schwer verletzt und kam mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 53-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt.

Heimstetten · Angefahrene war betrunken

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bei der 36-Jährigen eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt. Daraufhin wurde sie wegen eines Vergehens der Gefährdung des Straßenverkehrs angezeigt.

Der 53-Jährige wurde wegen einer fahrlässigen Körperverletzung angezeigt. An den Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme kam es zu keinen Verkehrsbehinderungen, der Verkehr konnte wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Artikel vom 26.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...