Auf Wache kooperierte der junge Mann

Erding · Betrunkener vs Polizei

Erding · Samstagnacht beschäftigte ein junger Mann die PI Erding gleich mehrfach. Zunächst verursachte er stark alkoholisiert Ärger am Sinnflut-Festival, wo er eigentlich Hausverbot hatte und sich gegenüber dem dort eingesetzten Sicherheitspersonal sehr aggressiv verhielt.

Durch den Sicherheitsdienst wurde schließlich die Polizei informiert, woraufhin der jungen Mann mit den Beamten das Sinnflut-Gelände verließ. Zu diesem Zeitpunkt hatte er bereits gut 1,6 Promille. Gute drei Stunden später gab es erneut Ärger mit dem 25-jährigen Erdinger, als es in einer Bar in der Münchener Straße zu einem Wortgefecht mit anderen Gästen kam, infolge dessen der junge Mann handgreiflich wurde und drei Personen leicht verletzte. Erneut rückte eine Streife der PI Erding an. Um dem Ganzen ein Ende zu setzen, wurde der Erdinger mit zur Wache genommen.

Ein Atemalkoholtest ergab jetzt gute 1,8 Promille. Nachdem er sich auf der Wache kooperativ verhielt, konnte ihm eine Übernachtung in der Haftzelle erspart werden und er nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen nach Hause entlassen werden. Ihn erwarten mehrere Strafanzeigen.

Artikel vom 08.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...