TSV Ismaning I und II Herren erfolgreich

Turniere in Hartpenning

Die Ismaning I mit Leo und Koni Heidacher eröffneten das Turnier mit einem Sieg.  Foto: VA

Die Ismaning I mit Leo und Koni Heidacher eröffneten das Turnier mit einem Sieg. Foto: VA

Ismaning · Als wäre die Meisterschaft, Bayernliga Süd in Unterhaching, nicht genug, ging es für vier TSV Ismaninger am Abend noch zu einem Herren-Duo nach Hartpenning. Dort wurde der Altwirtspokal ausgetragen. Die Ismaning I mit Leo und Koni Heidacher eröffneten das Turnier mit einem Sieg. Im zweiten Spiel gegen den EC Surheim, mussten sie sich trotz Führung nach 4 Kehren am Schluss doch geschlagen geben.

Dies sollte die einzige Niederlage an diesem Abend für die Beiden bleiben. Mit 14:2 Punkten und einer Stocknote von 1,810 belegte Ismaning I den ERSTEN PLATZ. Ismaning II mit Fabio Remmersperger und Stephan Gilg wurde mit 10:6 Punkten und einer Stocknote von 1,098 VIERTER. Glückwunsch.

Nicht ganz so prickelnd verlief es dagegen bei die TSV Ismaning-Damen Silvia Berger, Corinna Domscheit Sabine Kladny und Elli Stiegler. Bei einem freien Turnier, am Samstag den 27. Juli, des Veranstalters TSV Hartpenning traten Sie als einzige Damenmannschaft an. Der Austragsort Schaftlach hat seit Mitte Juni einen neuen Pflasterbelag, welcher keinen Wackler verzeiht und eine plane Auflage wie auf Eis erfordert. FAZIT des Turniers: Mit der Bahn nicht zurechtgekommen, kein Spiel gewonnen, letzter Platz.

Artikel vom 06.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...