Otterfing · Ich erkläre euch den Krieg

Otterfing · „Ich erkläre euch den Krieg!“ - Das neue Prost & Prosa-Buch des Lyrikers Volker Camehn ist ab dem 31. Juli erhältlich. Im Spannungsfeld zwischen Scherz und Schmerz, Lust und Frust, Politik und Posse – der Otterfinger Dichter Volker Camehn, 54, veröffentlicht in diesen Tagen den inzwischen vierten Gedichtband seiner Prost & Prosa-Reihe.

In dem 104 Seiten starken Buch „Ich erkläre euch den Krieg“ hat der vorgebliche „Breitensportlyriker“ sein Prinzip des passionierten Pessimismus konsequent fortentwickelt. Heiter scheitern, heißt die seine Devise. Erhältlich unter vcamehn@web.de oder auch in der Holzkirchner Bücherecke.

Weiteres zum Thema:

Artikel vom 30.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...