Vaterstetten · Fußgänger von zwei Fahrradfahrern niedergeschlagen

Vaterstetten · Ein 33-Jähriger Vaterstettener befand sich am Sonntagmorgen (28. Juli) gegen 0 Uhr zu Fuß auf dem Weg in die Arbeit. Auf dem Geh/Radweg in der Vaterstettener Straße kamen ihm mittig des Weges zwei Fahrradfahrer entgegen, welche er hierauf ansprach.

Die beiden Personen wendeten daraufhin, kamen zu ihm zurück und schlugen ihm u.a. mit einem Schlüsselbund ins Gesicht, woraufhin der 33-Jährige das Bewusstsein verlor. Als er wieder zu sich kam waren die Täter bereits verschwunden. Sollte es Zeugen zu dem Vorfall geben, sollen sich diese bitte umgehend bei der Polizei Poing unter 08121/9917-0 melden.

Artikel vom 29.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...