Ein großer Spaß für Familien

Unterbiberg · 16. Entenrennen

Unterbiberg/Neubiberg · Am 21. Juli findet wieder das alljährliche Kinderfest, das Entenrennen der FDP in Unterbiberg statt. Am letzten Sonntag vor den Sommerferien, dem 21. Juli, findet in Unterbiberg zum 16. Mal das beliebte Entenrennen auf dem Hachinger Bach statt.

Ein Spaß für die ganze Familie, aber für die Kleinen ganz besonders! Ab 13 Uhr können neue und "erfahrene" Badeenten zum Rennen angemeldet werden. Um 15 Uhr ist der Rennstart mit anschließender Siegerehrung und tollen Preisen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, außerdem gibt es Unterhaltung bei Kinderschminken, Hüpfburg, Kinder-DJ und vielem mehr.

Veranstaltet wird das Entenrennen wie jedes Jahr von den Jungen Liberalen München-Land und der FDP Neubiberg für die Kinder der umliegenden Gemeinden.

Artikel vom 18.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...