Grafing · Heute EHC-Mitgliedertreffen

In der vergangenen Viertliga-Spielrunde brachte es der 29-jährige Angreifer auf insgesamt 21 Tore und 31 Assists.

In der vergangenen Viertliga-Spielrunde brachte es der 29-jährige Angreifer auf insgesamt 21 Tore und 31 Assists.

Grafing · Am heutigen Mittwoch, 17. Juli 2019, richtet der EHC Klostersee im Grafinger Gasthof „Kastenwirt“ seine jährlich vorgesehene Jahreshauptversammlung aus. Ab 19.30 Uhr sieht die Tagesordnung die Rechenschaftsberichte von Präsident Sascha Kaefer, der weiteren Vorstände, zur Bayernliga-Truppe, des Schatzmeisters und der Rechnungsprüfer vor.

Des Weiteren berichten die Leiter der Sparten Eishockey-Nachwuchs, Eiskunstlauf und Eisschnelllauf/Shorttrack. Unter dem abschließenden Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ besteht für Mitglieder die Möglichkeit, Themen anzusprechen oder Fragen zu stellen. Die im zweijährigen Turnus vorgeschriebenen Neuwahlen stehen erst im nächsten Jahr wieder an. smg

EHC Klostersee - Eishockeyclub in Grafing
Themenseite zum südbayer. Eishockeyverein in Grafing bei München, mit vereinseigener Spielstätte (1.730 Plätze, nicht komplett geschlossen)

Artikel vom 17.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...