Glück im Unglück

Polizei leistet sofort Erste Hilfe

Haar · Am Donnerstag, 11. Juli um 19.00 Uhr ging ein 28-jähriger Beamter der PI 27 nach einem Einsatz in einem Hochhaus in der Haarer Siedlung am Jagdfeld durchs Treppenhaus nach unten. Plötzlich bemerkte er eine offenstehende Wohnungstüre sowie dahinter einen blutverspritzten Gangboden; auch war ein Stöhnen zu hören.

Der Beamte begab sich vorsichtig in die Wohnung und konnte einen 26-Jährigen vorfinden, der bei der Reparatur seiner Wohnzimmertüre unglücklicherweise deren Glasfüllung durchstoßen und sich hierbei schwer am linken Unterarm verletzt hatte. Der Mann hatte bereits viel Blut verloren und stand unter Schock.

Der Beamte alarmierte den Rettungsdienst, führte bis zu dessen Eintreffen die erforderlichen Erste-Hilfe-Maßnahmen durch und kümmerte sich darüber hinaus noch um die hochschwangere Ehefrau des Verunfallten, der vom Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus transportiert wurde.

Artikel vom 15.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...