Verloren gegangen und wurde nie gesucht: Roter Kater sucht ein echtes Daheim

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Europäisch Kurzhaar Kater Solo wurde ca. 5/2017 geboren und kam als Fundtier ins Tierheim. Leider wurde er von seinem Besitzer nicht mehr abgeholt. Solo ist anfangs sehr misstrauisch und nähert sich unbekannten Menschen nur schüchtern und langsam.…

Keinesfalls möchte er bedrängt werden. Wenn der Hübsche aber Vertrauen gefasst hat, zeigt er seine menschenbezogene, zutrauliche und verschmuste Seite. Altersentsprechend ist Solo verspielt und temperamentvoll, daher würde er sich sehr freuen, wenn er in seinem neuen Zuhause, nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit, Freigang in verkehrsarmer Gegend genießen könnte. Das gesprächige Kerlchen möchte die Aufmerksamkeit seiner neuen Besitzer nicht mit Kindern oder Artgenossen teilen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Eigenschaften: anfangs ängstlich und schüchtern, zutraulich, verschmust, verspielt, temperamentvoll
Verträglichkeit mit anderen Katzen: Ja
Verträglichkeit mit Kindern: leider Nein
Haltung: große Wohnung mit Garten

Kontakt: Katzenhaus, Tel.: 089 / 921 000 36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 11.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...