Markt Schwaben · Betrunken gegen geparktes Auto gefahren

Markt Schwaben · Am Samstag, 22. Juni, gegen 18.45 Uhr wurde der 44 jährige Fahrer eines Kleintransporters von Passanten dabei beobachtet, wie er auf dem Parkplatz des Supermarkts „Penny“ in Markt Schwaben rückwärts gegen einen geparkt abgestellten Pkw fuhr und dadurch ca. 1.000 Euro Sachschaden verursachte.

Der Unfallverursacher wurde von mehreren Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Die Ursache der Kollision konnten die Beamten dann schnell und deutlich riechen. Der Fahrer des Transporters war nämlich hochgradig alkoholisiert. Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, sein Führerschein wurde vor Ort sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkoholgenuss.

Artikel vom 24.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...