Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Straßenfest in Höhenkirchen

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Auf geht's zum Straßenfest am Sonntag, 30. Juni, in Höhenkirchen in der Rosemheimer Straße! Die Unternehmer von Höhenkirchen-Siegertsbrunn und viele ortsansässige Vereine präsentieren sich an Ständen und mit Aktionen auf der Rosenheimer Straße in Höhenkirchen.

Bummeln, Schauen, Informieren, Einkaufen, Essen, Trinken und einfach gemütlich zusammen sein, heißt es an diesem Tag. Wie immer wird auch für viele familienfreundliche Mitmachaktionen mit kleinen Preisen und Riesenspaß gesorgt sein. Eine Hüpfburg wird die Kinderherzen höher schlagen lassen! Gefeiert wird zwischen 11 und 18 Uhr.

Artikel vom 18.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...