Welcher geduldige Katzenfreund bietet schüchterner Katze ein ruhiges Daheim?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Die schüchterne Katzendame Margo wurde im April 2008 geboren. Ihre ehemaligen Besitzer haben sie aufgrund einer Allergie bei uns im Tierheim abgegeben. …

Wir suchen für Margo ein ruhiges Zuhause bei geduldigen Menschen ohne Kinder, die sie nicht bedrängen und Rücksicht auf ihre schüchterne, ängstliche Art nehmen. Wenn sich Margo unsicher fühlt, kann es sein, dass sie in Angriffshaltung geht und sich auch verteidigt.

Schön wäre ein vernetzter Balkon im neuen Zuhause, auf dem sich die Katzendame auch mal die Sonne aufs Fell scheinen lassen kann. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit und wenn sie erstmal Vertrauen zu ihren neuen Besitzern gefasst hat, ist Margo zutraulich und menschenbezogen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Haltung: Wohnung, mit vernetztem Balkon
Eigenschaften: ruhig, sensibel, ängstlich
Verträglichkeit mit anderen Katzen: Nicht bekannt
Kinder: Leider nein
Kontakt: Katzenhaus, Tel: 089/92 10 00 36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 16.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...