Zeugen gesucht

Altstadt · Rentner gerempelt und verletzt

Ein über 70-jähriger Rentner wollte am Freitag, 17. Mai, gegen 10.15 Uhr, am U- Bahnhof Sendlinger Tor in die U6 Richtung Marienplatz (im hinteren Bereich der U-Bahn) einsteigen.

Bei hohem Personenaufkommen wurde er vermutlich durch eine ebenfalls wartende Person angerempelt und stürzte, ohne sich abfangen zu können.
Eine junge Frau versuchte noch, ihm aufzuhelfen, stieg jedoch anschließend in die abfahrende U- Bahn ein, als es ihr nicht gelang. Der Rentner verletzte sich bei dem Sturz schwer und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugenaufruf:
Personen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 24, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 05.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...