Sprayer gefasst

Taufkirchen · Graffitis an Autobahnbrücke

Taufkirchen · Bereits am Donnerstag, 7. März 2019, konnten drei Jugendliche beobachtet werden, wie sie eine Autobahnbrücke in Taufkirchen, Abschnitt 320, mit Schriftzügen beschmierten.

Alle drei Tatverdächtigen (zwei 14-Jährige und ein 13-Jähriger aus dem Landkreis München) konnten kurz nach der Tat durch die alarmierte Polizeistreife angetroffen werden. Die beiden Jugendlichen wurden vernommen und angezeigt. Alle drei Personen wurden danach ihren Eltern übergeben.

Nach Abschluss der Ermittlungen kann gegen die Tatverdächtigen ein Tatnachweis in insgesamt 19 Fällen von Sachbeschädigung durch Graffiti geführt werden (Schriftzüge an verschiedenen Bauwerken). Es konnte ebenso ein weiterer Tatverdächtiger ermittelt werden (ein 15-jähriger aus dem Landkreis München). Er wurde zum Tatvorwurf vernommen und angezeigt.

Artikel vom 04.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...