Hunde und Hubschrauber im Einsatz

Harthof · Vermisster Rentner nach großer Suche wieder gefunden

München/Harthof · Seit Samstagnachmittag, 1. Juni, wurde ein 88-jähriger Rentner aus einem Seniorenstift im Harthof vermisst. Die Polizei München nahm an, dass sich der Rentner vermutlich im Münchner Stadtgebiet aufhielt.

Aufgrund der fortgeschrittenen Demenz des Mannes wurden umfangreiche Suchmaßnahmen durchgeführt. Unter anderem wurden ein Mantrailer-Hund, eine Einsatzhundertschaft sowie ein Polizeihubschrauber zur Suche eingesetzt.

Am Sonntag, 2. Juni, gegen 20.20 Uhr, konnte der 88-Jährige dann körperlich unversehrt und wohlauf durch die Ehefrau eines Hausmeisters einer benachbarten Schule des Wohnstifts aufgefunden werden. Der Rentner wurde zurück in das Seniorenheim gebracht.

Artikel vom 03.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...