Bundespolizei sucht nach geschädigten Frauen

Haidhausen · Mann entblößt sich am Ostbahnhof

Am Busbahnhof des Ostbahnhofs urinierte der Mann vor ein Fahrzeug der Bundespolizei und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Foto: Bundespolizei

Am Busbahnhof des Ostbahnhofs urinierte der Mann vor ein Fahrzeug der Bundespolizei und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Foto: Bundespolizei

Haidhausen · Am Mittwochabend, 31. Mai, urinierte ein 48-Jähriger am Ostbahnhof mehrfach im öffentlichen Bereich. Weiterhin manipulierte er vor zwei bisher unbekannten Frauen und Sicherheitskräften an seinem Geschlechtsteil. Die Bundespolizei sucht nach den geschädigten Frauen.

Gegen 22 Uhr sahen Sicherheitskräfte der DB-AG am Ostbahnhof einen Mann, der mehrfach, auch nach Aufforderung, dies zu unterlassen, im öffentlichen Bereich urinierte. Nachdem er die Sicherheitskräfte - eine davon weiblich - vom gegenüberliegenden Bahnsteig aus fixierte, sein Geschlechtsteil entblößte und daran manipulierte, verwiesen weitere Sicherheitskräfte den 48-jährigen Mann des Bahnhofs.

Er begab sich daraufhin zunächst zum nahegelegenen Busbahnhof und weiter zu einem Dienstfahrzeug der Bundespolizei, vor welches er erneut urinierte. Dies konnte durch die, ihm gefolgten, Sicherheitskräfte der DB-AG beobachtet werden. Daraufhin begab sich der Mann wieder zum Busbahnhof, wo er gegen 22.20 Uhr gegenüber zwei jungen Frauen an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Die Hose ließ er dabei verschlossen. Daraufhin brachten die Sicherheitskräfte den Münchner auf die Wache der Bundespolizei am Ostbahnhof, wo ein Atemalkoholwert von 2,78 Promille gemessen wurde.

Strafanzeige und Platzverweis

Der Mann erhielt eine Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen, eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Belästigung der Allgemeinheit sowie einen Platzverweis für den Ostbahnhof. Die Bundespolizei sucht nach den beiden jungen Frauen vom Busbahnhof und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 089/515550-111 zu melden.

Artikel vom 03.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...