"furchtlos glücklich"

Oberhaching · Kabarett mit Franziska Wanninger

Franziska Wanninger ist am 5. Juni zu Gast in Oberhaching. Jetzt schnell Karten sichern. Foto: VA

Franziska Wanninger ist am 5. Juni zu Gast in Oberhaching. Jetzt schnell Karten sichern. Foto: VA

Oberhaching · In Franziska Wanningers drittem Soloprogramm arbeitet sich der neue Zahnarzt mit seinem Bohrer nicht nur tief in den schmerzhaften Karieskern, sondern auch ins Herz der Bühnenfigur. Doch so einfach die Tore auf und rein ins Glück, das hat noch selten einer geschafft.

Bevor sie sich da richtig einlassen kann, geht's zuerst einmal in den Wochenendkurs "furchtlos glücklich" mit einer höchst durchgeknallten Seminarleiterin. Dort hat sich ein illustrer Kreis von Teilnehmern eingefunden, in deren Rollen Franziska Wanninger brilliert: Sie ist eben "geboren im Sternzeichen Typenkabarettistin, Aszendent Rampensau. Erleben kann man sie am Mittwoch, 5. Juni, um 20 Uhr im Bibliothekssaal in Oberhaching. Der Eintritt kostet 18 Euro, erm. 13,50 Euro.

Karten gibt es im Vorverkauf: www.oberhaching.de Bibliothek, Rathaus, Buchhandlung Kempter, Veranstalter ist das Kulturamt Oberhaching.

Artikel vom 28.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...