Kurz vor dem Ziel

Ottobrunn · Weitere Spieler werden gesuchtg

Ottobrunn · Kürzlich gewann die U17 des TSV Ottobrunn das TOP-Spiel in der Kreisliga beim TSV Dachau. In einem engen Spiel setzte sich der TSV Ottobrunn letztendlich verdient mit 1:0 durch und konnte somit einen weiteren Konkurrenten Punkte abnehmen.

Das Tor des Tages fiel bereits in der fünften Minute, Torschütze war Benny Nanga. Durch den Erfolg steht das Team um Trainer Erwin Eisenhofer weiterhin an der Tabellenspitze, mit nun vier Punkten Vorsprung auf Platz zwei den TSV Gräfelfing. In den verbleibenden vier Saisonspielen will das Team weiterhin erfolgreich spielen und die nötigen Punkte sammeln und den Aufstieg in die BOL zu realisieren. Deshalb suchen wir schon heute Spieler des Jahrgangs 2003/04 für die kommende Spielzeit. Entweder in der Kreisliga oder in der BOL. Interessierte Spieler können sich gern zum Probetraining anmelden: jl@tsv-ottobrunn-fussball.de Das Restprogramm: Sonntag, 26.05.19 um 14:30 Uhr SV Türkgücü-Ataspor München (Heimspiel im Stadion) Samstag, 01.06.19 um 15:30 Uhr SV Waldeck-Obermenzing (Meyerbeerstr. 115, 81247 München)

Artikel vom 23.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...