Wildwechsel: Reh wird gegen zweites Auto geschleudert

Walpertskirchen · Ein totes Reh, zwei schockierte Autofahrer und ein Schaden von 9.000 Euro: Das war die Bilanz eines Wildunfalls am Montag, 13. Mai, bei Walpertskirchen.

Ein Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, als ein Reh über die Straße lief. Der Wagen erfasste das Tier und schleuderte es nach vorne. Von dort kam ein zweiter Wagen entgegen. Das Reh flog gegen dessen Windschutzscheibe.

Während das kleine Rotwild den Unfall mit dem Leben bezahlte, entstand an beide Fahrzeugen Sachschaden. Die Fahrer blieben unverletzt, mussten aber einen ordentlichen Schrecken verarbeiten.

Artikel vom 16.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...