Ebersberg · Naturwissenschaft für Jedermann

Ebersberg · Was ist Zeit? Man könnte meinen, das weiß doch jeder. Andererseits sagte schon der heilige Augustinus: "Wenn mich niemand danach fragt, weiß ich's, will ich's aber einem Fragenden erklären, weiß ich's nicht". Und für Albert Einstein gibt es keine Zeit allein, sondern nur eine Raumzeit.

Es gibt also doch einiges zu klären. Und dies tut ein vhs-Vortrag am Mittwoch, 22. Mai, um 19.30 Uhr im Klosterbauhof. Anhand einer PC-Großbildprojektion mit anschaulichen Animationen soll das Thema auf für jedermann verständliche Art erklärt werden. Eintritt 7 Euro an der Abendkasse.

Artikel vom 14.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...