Neubiberg · Fünf Medaillen

Neubiberg · Bei den 39. Österreichischen Senioren-Meisterschaften am vergangenen Wochenende in Feldkirchen hat Hermann Derler vom TSV Neubiberg mit fünf Podiumsplätzen, darunter einmal Gold, seine bisherige Sammlung erweitert.

Zusammen mit Partner Loreth errang er zunächst im Doppel der AK 75 wie auch im Einzel der AK 75, wo er sich erst im Endspiel Vinzenz knapp mit 2:3 geschlagen geben musste, den 2. Platz. Später bei den „Jüngeren“ (AK 70) spurtete er unaufhaltsam sogar auf die oberste Stufe des Treppchens, nachdem er im Finale 3:2 seinen Gegner Skudnig besiegte. Schließlich gewann Derler im Doppel-Wettbewerb der AK 70 mit seinem Partner Bartuschek Bronze, im Mixed-Doppel der AK 65 mit Hegeler sogar Silber.

Artikel vom 08.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...