Neue Rampe ist da

Skateranlage im Sportpark Grasbrunn

Neue Rampe der Skateranlage im Sportpark Grasbrunn. Foto: privat

Neue Rampe der Skateranlage im Sportpark Grasbrunn. Foto: privat

Grasbrunn · Zur Freude der Jugendlichen wurde vor kurzem die neue Rampe für die Skateranlage im Sportpark Grasbrunn geliefert. Die alte Anlage wurde bereits mehrfach repariert, weshalb eine weitere erforderliche Instandsetzung nicht mehr möglich war. Die neue Anlage wurde für insgesamt 8.806 Euro angeschafft. Alle Skater sind jederzeit willkommen die neue Anlage mit viel Spaß zu benutzen.

Artikel vom 08.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...