Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Fotoausstellung des Fotokreises

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Der Fotokreis Höhenkirchen-Siegertsbrunn bietet bis Ende Juni unter dem Titel „Weltkulturerbe Bamberg“ wieder eine neue Fotoausstellung im Seniorenzentrum Höhenkirchen-Siegertsbrunn an. Bamberg wurde im zweiten Weltkrieg zum Glück nie bombardiert.

So blieben die meisten der historischen Gebäude der Altstadt erhalten und sind heute das Ziel vieler Touristengruppen. Als besonderes Ziel wurde Bamberg für eine mehrtägige Exkursion des Fotokreises Höhenkirchen-Siegertsbrunn ausgewählt. Dabei entstand eine Vielzahl schöner Bilder, die die Pracht der vielen historischen Bauwerke zeigen, aber auch für unsere Fotografen reizvolle Motive an der Regnitz und der historischen Altstadt boten.

Artikel vom 09.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...