Ludwigsvorstadt · Raub in der Ludwigsvorstadt

Ludwigsvorstadt · Am 04.05., gegen 23 Uhr, befand sich ein 36-jähriger Münchner in der Schillerstraße. Dort geriet er in eine Auseinandersetzung mit einer Gruppe, die nach seinen Angaben aus vier bis fünf Männern bestand.

Im Verlauf dieser Auseinandersetzung erhielt er einen Schlag ins Gesicht und stürzte zu Boden, wo er bewusstlos liegen blieb. Die Männer entfernten sich danach in Richtung des Hauptbahnhofs.

Ein Mitarbeiter eines Hotels hörte einen Schlag, sah draußen nach und fand den 36-Jährigen vor dem Hoteleingang auf den Boden liegend. Er alarmierte den Rettungsdienst und die Polizei. Im Rahmen einer Absuche durch die eingesetzten Polizeieinsatzkräfte wurde die Geldbörse des 36-Jährigen ohne Bargeld in der Nähe des Tatortes aufgefunden.

Hinweise bitte an die Polizei.

Artikel vom 06.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...