Leidenschaft mit Gefühl

Semino Rossi am 5. Mai mit der Latino-Tour im Circus Krone

Semino Rossi wird mit Band und Special Guest den Circus Krone ganz für sich einnehmen. Foto: © Dominik Beckmann

Semino Rossi wird mit Band und Special Guest den Circus Krone ganz für sich einnehmen. Foto: © Dominik Beckmann

München · Passion und Temperament schreibt man Latinos gerne zu. Das gilt erst Recht für einen stolzen Argentinier wie Semino Rossi. Sinnlichkeit und Leidenschaft, gemischt mit spanisch melodiösen Rhythmen und Tänzen wie dem Tango, bringt er jetzt live mit seiner zwölf Mann starken Band & Special Guest Manolo-Voice of the Gypsies auf die Bühnen.

Mit der Latino-Tour 2019 erfüllt sich der Schlagerstar einen Traum, "der mein Herz und meine Seele zum Klingen bringt." Am Sonntag, 5. Mai, ist der Circus Krone in München Tourstation.

Der gebürtige Lateinamerikaner erfüllt sich mit diesem außergewöhnlichen Tour-Programm einen Herzenswunsch, den er seit vielen Jahren in sich trägt. "Ich habe auf den richtigen Augenblick gewartet, um in meiner Muttersprache zu singen", freut sich der 56-Jährige auf diesen musikalischen Ausflug zu seinen Wurzeln.

Mit seinen außergewöhnlich berührenden Konzerten öffnet Semino Rossi sein Herz und gewährt bewegende Einblicke in seine Seele. Dankbar für seine Karriere, wird er dem Schlager treu bleiben – umso exklusiver sind diese gefühlvollen Interpretationen lateinamerikanischer Hits.

Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, per Telefon unter 01806 – 777 111 (20 Ct./Anruf aus dem dt. Festnetz – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) sowie im Internet unter www.myticket.de

Gewinnspiel:

Artikel vom 26.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...